Endkundenwerbung – Bücherlust in der Landlust

//Endkundenwerbung – Bücherlust in der Landlust
Endkundenwerbung – Bücherlust in der Landlust 2018-06-19T13:30:04+00:00

Project Description

Das macht richtig Lust auf Bücher!

Bücherlust. Anspruchsvolles Literaturmarketing
zum unschlagbaren Preis.

Dreimal jährlich erscheint der 16-seitige Buchprospekt „Bücherlust“, der dem Magazin „LandLust“ beigelegt wird, und begeistert damit eine gehobene Zielgruppe.

Dank der sehr günstigen Preisgestaltung eignet sich eine Titelbuchung im Magazin „Bücherlust“ auch zur aufmerksamkeitsstarken Bewerbung von Backlist- und B-Titeln. Also weniger Werbeeinsatz mit großer Wirkung.

Landlust

Mit den Lesern der „LandLust“ erreichen Verlage eine leseaffine und gut situierte Zielgruppe mit viel Freude an schönen Dingen.

75 Prozent der „LandLust“-Leser sind Frauen. Den Schwerpunkt der Leserschaft stellt die Altersgruppe zwischen 40 und 59 Jahren mit hoher Marken- und Qualitätsorientierung. Die Leser lieben das „geerdete“ Konzept der „LandLust“ als wohltuend anders und unverwechselbar.

Erscheinungstermine

  • April 2018
  • Dezember 2018

Technische Daten

  • Gesamtauflage 80.000 Exemplare in der Teilabo-Auflage
  • Umfang 16 Seiten
  • Format 210 x 277mm

Beilage | Einsatz

  • LandLust
  • Magazin-App für Android und iOS
  • HTML5-Blätterversion auf buchszene.de

 

Preise (Preisgruppe 9)

Einzelfeld 390 Euro
Doppelfeld 740 Euro
Ganze Seite 2.650 Euro

 

Online-Version:

Hier können Sie in der Online-Version der aktuellen Ausgabe blättern.

Ansprechpartner

E-Mail-Anfrage für Verlage: Agnes Schirmer

 

Project Details

Categories: